09.09.2010

Kellerbau - Setzen von Wände und Decke (Glatthaar)

Heute waren wir leider erst abends auf der Baustelle. Aber wie immer trafen wir den H. Dichtl und einige neuen Bewohner des neuen Baugebiets. Anscheinend hatte Fa. Glatthaar heute richtig Fahrt aufgenommen; um ca. 11 Uhr standen die Wände schon und nur die Decke hat heute Nachmittag noch richtig Zeit in Anspruch genommen.



Für uns war die Überraschung groß als wir die Umwandlung von Bodenplatte zu Keller sahen. Der Keller, komplett ausgestattet mit Außentreppe, Fenstern und Wandbohrungen für Elektro und Wasser, zeigt uns jetzt wie viel Platz wir im Keller haben werden. Das wird ein richtiger Genuss!

Bis jetzt läuft der Kellerbau genau nach Planung.

1 Kommentar:

Poelie hat gesagt…

Niebsters,

De vaart zit er aardig in. Stampen ze in een weekie tijd toch even een kelder uit/ in de grond. Die Duitsers weten wel van aanpakken.

We houden het nauwlettend in de gate.

Groetje,

Poelie en Bep