10.09.2010

Kellerbau - Zementieren Wände & Decke (Glatthaar)

Der Kellerbau geht langsam zu Ende; an dem heutigen Tag wurde die Wände und die Kellerdecke betoniert.



In der Früh (7.15 Uhr) war ich schon auf der Baustelle um die Mitarbeiter der Firma Glatthaar mit Fragen zu bombardieren. Wir hatten Fragen zu der Dämmung der Wände, die Wanddurchbrüche, die Abdichtung, usw. usw. Die Mitarbeiter haben mir die Frage in aller Ruhe beantwortet und haben sich danach auf die heutige Aufgabe fokusiert.
Am Nachmittag waren dann auch sowohl die Kellerdecke als auch die Wände betoniert und sieht das Produkt "Keller" schon fast fertig aus. Für nächste Woche stehen noch die Themen Abdichtung, Abmauerung und Noppenbahn an. Dann sollte spätestens am Donnerstag der Keller fertig sein um die nächsten Schritte in die Wege zu leiten.

Keine Kommentare: